200 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und waren am 30. Januar dabei beim Kabarettabend in der Verrechnungsstelle. Wir hatten dazu anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums eingeladen.

Und es war ein toller Abend. Erfrischend mutig, kritisch und enorm pointiert haben die 4 Maulflaschen Szenen aus dem kirchlichen Alltag aufgegriffen und auf die Bühne gebracht. Bei den einzelnen Sequenzen blieb kein Auge trocken, egal ob es um die Planung eine es Pfarrfestes, die Vorstellung des ökumenischen Gesangbuches 2030, einen Blick ins Wahllokal

bei der Pfarrgemeinderatswahl oder um neue Wege in der Erstkommunionvorbereitung ging.

Kurzweilig. Witzig. Wahr. Ein toller Abend. Dies nur einige der Kommentare unserer Gäste. Auch uns hat der Abend mit unseren Gästen Spaß gemacht. Noch einmal Danke für das Kommen.

Impressionen vom Abend finden Sie in unserer Bildergalerie.